Montag, 13. Juni 2011

C... wie chronisch...

Ja, ich weiß, ich weiß, schon lange nichts mehr von mir gehört, aber es gibt so Tage und in dem Fall auch Wochen, in denen man aus verschiedensten Gründen nicht so wirklich produktiv ist. Bei mir war der Grund unter anderem meine Ausbildung und die dazugehörigen Schulaufgaben und Projekte und sonstige Arbeiten... Joar gut ok.. ich gebs zu, meine Faulheit war auch daran schuld, aber jetzt hab ich wieder etwas mehr Zeit um diesen Blog mit meinem Gedankenmüll vollzukleistern. ;p

Dieses mal ist das C dran, aber ums genau zu nehmen das kleine c, denn das Wörtchen „chronisch“ ist ja ein Adjektiv bzw. ein Eigenschaftswort und die schreibt man ja bekanntlich klein, außer sie stehen am Satzanfang. Oder man schreibt grundsätzlich alles in Großbuchstaben, solche sind mir auch schon begegnet.



Aber wenn wir grad mal beim Thema sind, kennt ihr das, wenn jemand ab und an mal etwas groß schreibt? Also ich hab das ja wie gesagt schon ein paar Male erlebt und ich komme mir immer wie angeschrien oder bedroht vor... ^^ ist seltsam ich weiß.

Aber kommen wir doch nun mal zu meinem eigentlichen Thema, wobei ich ja doch sagen muss, dass das was ich bisher geschrieben habe eine recht gute Einführung war, denn meine Gedankengänge sind schon manchmal recht schwer nachzuvollziehen, dann bin ich manchmal chronisch bescheuert zum Beispiel... Oder auch sehr oft chronisch verwirrt, chronisch genervt, chronisch aggressiv... JAAAA, chronisch aggressiv, das war ich in der letzten Zeit leider ein wenig zu oft, aber das hat sich schon wieder gelegt. ^^

Aber was wart ihr denn so zuletzt, vielleicht chronisch depressiv, oder auch chronisch hyperaktiv? Chronisch lebensgefährdet, chronisch glücklich, chronisch verliebt, chronisch verlobt, chronisch verheiratet oder auch chronisch geschieden? ; P Chronisch explosiv, chronisch Schokolade-abhängig, chronisch überfordert, chronisch pessimistisch oder auch chronisch optimistisch, chronisch... chronisch... chronisch... Ja.... ich könnte jetzt ewig so weiter machen, aber da würde ich heute wahrscheinlich nicht mehr fertig werden... dann wäre ich chronisch überbeschäftig. :-)

Oh, mir fällt da grad ein, dass ich auch chronisch Musiksüchtig bin, wenn ich nicht meine tägliche Dosis an Musik bekomme werde ich chronisch aggressiv... da fängts schon wieder an... dieser chronische Kreislauf...

Ist ein etwas chronisch sinnloses Thema, aber... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???

In diesem Sinne,

SymphonicA

1 Kommentar:

  1. eh du chronische Frau....
    dein Text is geil - aber völlig chronisch ohne Sinn ^^
    was dem Leser dann umso mehr Spaß macht, nachdem er gemerkt hat, dass wir beide total chronisch ballaballa sind xD

    wollt ich nur mal anmerken.

    PS: ich bin chronisch arbeitswütig, chronisch tollpatschig, chronisch Shopaholic, chronisch harmoniebedürftig (außer die fette Portion Salz in einer Wunde *hrhr*) und zu guter Letzt chronisch GEMEINGEFÄHRLICH *harharhar*

    in diesem Sinne Arrrrr, sagte der kleine Pirat. ^^

    AntwortenLöschen